01.05.19 – Traktortreffen Ernsthausen

Traktortreffen in Ernsthausen. Am Mittwoch den 01. Mai 2019 waren wir beim Traktortreffen In Rauschenbeg-Ernsthausen zu Gast. Auf Einladung des „landwirtschaftliche Kultur und Technik Club Wohrata“ konnten wir zum ersten Mal in Ernsthausen dabei sein. Bei herrlichem Sommerwetter war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Wir konnten unsere Anlage auf der Bühne im Stochennest aufbauen. Viele Besucher die im Bürgerhaus eine Pause einlegten, nutzten diese zu einem Besuch unsere Anlage. Holger und Hayo hatten ihr neu gestaltetes Bauernhof Modul angebaut, was bei den fachkundigen Besuchern auf großen Interesse stoß. Michael war wieder mit seiner Bundeswehr Fahrzeug Ausstellung am Start, welche er mit einigen Feuerwehrfahrzeugen ergänzt hatte. Klaus und Peter hatten zusammen mit Jörg, die 5 Meter lange Eisenbahn Anlage aufgebaut. Am Nachmittag erhielten wir noch Besuch von Edgar, der auch beim Abbau behilflich war. Zum Schluss der Veranstaltung erhielten wir schon die Einladung, für die nächste Ausstellung in Ernsthausen. Die Besucher unserer kleinen Präsentation waren alle voller Lob und man möchte uns auf jedem Fall wieder dabei haben.